Dein aktueller Gesundheitszustand ist das Ergebnis aller Entscheidungen, die Du bisher getroffen hast!  Meine Leidenschaft ist es, Dich dabei zu unterstützen, in Zukunft bessere Entscheidungen zu treffen. Mit Köpfchen einkaufen, zubereiten und essen. Wenn Du bereit bist, revolutionieren wir Deine Ernährung. Wir setzen einen klaren Fokus auf naturbelassene, gerne auch auf kohlenydratarme Lebensmittel. Mit gesund-genussvollen Rezepte bereichern wir Deinen Low Carb Ernährungsplan. Smart Low Carb eben. Neben meinem Know How im Bereich naturbelassener Ernährungskonzepte engagiere ich mich besonders bei 

  • der Optimierung Deiner Ausdauer als Sportler mittels Ernährung 
  • der Optimierung Deiner Ernährung als Berufstätiger mit wenig Zeit
  • der Vorbeugung & Linderung ernährungsbedingter Krankheiten (Diabetes, Rheuma, Herz-Kreislaufkrankheiten, Krebs) 
  • Strategien in Zusammenhang mit emotionalem Essen (Ernährungspsychologie) 
  • Strategien zur Entgiftung und nachhaltigem Gewichtsverlust (Abnehmen) 

Neben meiner exzellenten und zu Beginn kostenlosen Ernährungsberatung gibt es hier auf dieser Seite noch viele weitere kostenlos verfügbare Inhalte im Smart Low Carb Blog.  

Ebenfalls findest Du hier:

Melde Dich einfach mal bei mir und wir schauen, was wir draus machen können! 

Smart Low Carb